Über Anki und das Stampiversum

Mein Name ist Ann Kathrin und seit März 2012 bin ich unabhängige StampinUp Demonstratorin. Und seit Mai 2016 auch stolze Mama. Hier möchte ich euch ein paar Einblicke in meine Welt der Stempel liefern.
Jederzeit könnt ihr bei mir die tollen StampinUp-Produkte bestellen. Auf meiner Seite zeige ich euch regelmäßig neue Ideen mit den unbeschreiblich tollen Produkten von StampinUp. Die Qualität begeistert mich auch nach so langer Zeit. Das beste ist, dadurch, dass alles so wunderbar zusammenpasst, können auch Stempel-Anfänger gleich super schöne Ergebnisse erzielen.

Auch könnt ihr euch mir gerne anschließen und auch Demo werden. Schaut hierfür auch unter “Komm in mein Team” vorbei. Das ist wirklich super. Alle Produkte zuerst haben (und haben beruhigt ja so ungemein). Tolle Kollegen und viel Spaß. Und alles günstiger, oder sogar euer eigenes kleines Business.

Für Auftragsarbeiten stehe ich auch zur Verfügung. Gerne arbeite ich ganz persönliche Papeterie für alle Anlässe ganz nach deinen Vorstellungen aus.
Egal was ich für euch tun kann, meldet euch einfach.