Hochzeitskarte mit StampinUp-Schüttelkarte in Flüsterweiß und Calypso

Heute zeige ich euch zum Start dieser Seite eine Karte zum Thema Hochzeit. Es ist schon eine Zeit her, dass ich diese Schüttelkarte gebastelt habe. Da es aber alle wesentlichen, genutzten Produkte für diese Hochzeitskarte auch im aktuellen StampinUp Programm noch gibt, ist sie für euch bestimmt auch noch interessant.

Hochzeitskarte-StampinUp-Schüttelkarte-Herz-
Eine Karte zur Hochzeit, als Schüttelkarte mit dem Stempelset Im Herzen, die hauptsächlichen Farben sind Calypso, Savanne und Flüsterweiß.

Den Stempel “Lebe, lache, liebe” habe ich mit Markern in Kirschblüte, Savanne und Caypso angefärbt, so kann man dann mehrfarbig stempeln. Ich persönlich stehe ja total auf große und schöne Schriften. Damit bekommt StampinUp mich immer wieder. Talentiertere Kreative als ich es bin, können mit “handlettering” auch ganz tolle Ergebnisse erzielen. Das Stempelset im Herzen möchte ich aber auf gar keinen Fall mehr missen. Es ist bei mir quasi ständig im Einsatz.

Die Karte ist im Mai zu einer Hochzeit verschenkt worden. Es macht doch gleich nochmal so viel Spaß ein Hochzeitsgeschenk zu überreichen, wenn man eine tolle einzigartige Karte dabei hat.

Willst Du auch so eine Karte basteln, dann melde dich bei mir. Ich zeige dir gerne wie es funktioniert und Du kannst alle notwendigen Produkte über mich bestellen. Du wohnst nicht in der Nähe? Kein Problem, mit den technischen Möglichkeiten finden wir per Mail, Skype oder Telefon etc. mit Sicherheit eine Lösung.

Ich habe noch einige Karten zum Thema Hochzeit fertig. Mals sehen, wann ich dazu komme euch die nächste Hochzeitskarte zu zeigen.

Wenn Du direkt mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst Du einfach das Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf euer Feedback oder eure Fragen.

Bis dahin, bleibt schön kreativ, der “Sommer” in diesem Jahr lädt ja gerade sehr zum basteln ein.

Liebste Grüße und macht das Beste aus dem Wetter (ab an den Basteltisch ;-))

eure Anki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.