Karte und Flaschenanhänger

Dies waren die Projekte auf der Stempelparty die ich gestern gestalten durfte.

Karte, Flaschenanhänger, StampinUp, Perfekter Geburtstag, Frühjahrskatalog 2018
Karte und Flaschenanhänger mit dem Set “Perfekter Geburtstag”

Mal abgesehen vom packen des Materials, ist das tollste an meinem Nebenjob bei StampinUp, wenn ich bei einer meiner Gastgeberinnen zur Stempelparty kommen darf. An dieser Stelle sei mal gesagt: “Mädels, ihr seid SPITZE!” Gestern war es mal wieder soweit. In einer netten Runde wurde Gestempelt, geklebt, gefalzt und gestanzt. Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich gemeinsam mit der Gastgeberin abstimme was sie gerne mit den Gästen gestalten möchte, in diesem Fall ist die Entscheidung auf eine Double-Z-Fold-Karte und einen Flaschenanhänger gefallen. Folgende Muster hatte ich vorbereitet:

Flaschenanhänger, Einsteckkarte, StampinUp, Perfekter Geburtstag
Flaschenanhänger mit Einsteckkarte mit dem Set perfekter Geburtstag
Flaschenanhänger, Einsteckkarte, StampinUp, Perfekter Geburtstag
Das Einsteckkärtchen aus dem Flaschenanhänger raus genommen.

Der Flaschenanhänger ist auf sehr einfache Weise hergestellt. Ein bisschen Farbkarton, Designpapier, falzen, Kreis ausstanzen, und stempeln. Ich habe mich bei beiden Projekten so gefreut, endlich das tolle neue Stempelset “Perfekter Geburtstag” aus dem Frühjahrskatalog auszuprobieren. Wer mich kennt, weiß das ich von mir selbst immer sage: “Ich bin ein Schriftarten Junkie/Fetischist :-P” Das trifft das Set natürlich total meinen “HABEN-WOLLEN”-Nerv. Die tollen, vielseitigen Motive, die man immer wieder anders kombinieren kann, tun ihr übriges. Der Flaschenanhänger hat ein kleines Einsteckkärtchen auf dem ich mit den Stempeln etwas ausgetobt habe. Die vorherrschenden Farben sind Smaragdgrün, Himmelblau und Limette.

Double-Z-Fold-Card, StampinUp, Perfekter Geburtstag, besondere Falttechnik
Double-Z-Fold-Card mit dem Stempelset “Perfekter Geburtstag”

Neben dem Flaschenanhänger haben wir noch eine Double-Z-Fold-Card gestaltet. Mein Muster seht ihr im Bild oben. Die Farben sind etwas anders als beim Flaschenanhänger, aber grundsätzlich wurde mit dem selben Material gearbeitet. Ich finde es tatsächlich immer wieder faszinierend, was ein wenig abgeänderte Farbe doch ausmachen kann. Bei der Karte ist das Smaragdgrün der Farbe Feige gewichen.

Ich hoffe euch gefallen der Flaschenanhänger und die Karte, und vielleicht basteln wir diese Projekte ja demnächst bei euch. Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Liebste Grüße

eure Anki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.